Newsblog

Tennistraining durch Peter: Vorbereitung auf die Saison / Intensivtraining              

Anmeldung und Rückfragen: 01515-4765100


Datum:                 So 12.05.24 10.30 - 13.00

Inhalt:  Doppel Matchtraining mit vielen Taktisch geprägten Übungen zur Verbesserung des Doppelspiel

Zielgruppe:          Fortgeschrittene-/ Wettkampfspieler Min.4, Max. 6 Teilnehmer

Preis:                    39 Euro pro Person

 

Datum:                 Mo 13.05.24 17.30 - 20.00 

Inhalt:  Intensives Techniktraining zur Verbesserung der Vor- und Rückhand von der Grundlinie durch verschiedene Trainingsformen

Zielgruppe:          Fortgeschrittene/ Wettkampfspieler  Min. 3 - Max. 6 Teilnehmer

Preis:                    39 Euro pro Person

 

                                                             

Punktspiele: 

(wenn nichts erwähnt, ab 17:00Uhr Platz 1&2 belegt) 

 

Datum:                 Mi 15.05.24 SI Damen


Reminder Jahreshauptversammlung 21.April:

Hallo liebe Tennisfreunde,

 

dieses Wochenende haben wir mit vielen fleißigen Helfenden unsere schöne Anlage auf die Saison vorbereitet.

Vielen Dank für alle, die da waren.

 

Nächsten Sonntag startet die Hauptversammlung um 11:00 Uhr. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Die Netze werden im Anschluss gemeinschaftlich aufgehängt, das heißt, dass die Plätze erst dann für die Spielbetrieb freigegeben werden.

 

Ab 12:30 Uhr wird Peter, wie im letzten Jahr, Training anbieten.

Wer daran teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt bei Peter ( 0151-54765100)

 

Wir freuen uns auf bunte Tennisdoppel nach der Jahreshauptversammlung.


Newsletter(03.04.2024):

Hallo liebe Tennisfreunde,

 

wie Ihr im Schreiben vom 01.04.2024 entnommen habt, eröffnen wir am 21.04.2024 die Saison nach der Mitgliederversammlung. 

Damit unsere Anlage und Plätze entsprechend bereit sind, brauchen wir EUCH für die diesjährigen Frühjahrsarbeiten am:

                                          13. & 14.04.2024

 

Näher Infos entnehmt Ihr bitte dem Frühjahrs-Rundschreiben


https://tc-inselstrasse.de/get_file.php?id=35533046&vnr=710804


Einladung zur Mitgliederversammlung


Hallo liebe Tennisfreunde,

Zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung 2024 am Sonntag, den 21. April 2024 um 11.00 Uhr

auf unserer Tennisanlage laden wir Euch herzlich ein. Die Tagesordnung ist dieser Mail beigefügt.

Bitte beachtet, dass etwaige Anträge vier Tage vor der Versammlung bei uns schriftlich eingegangen sein müssen.

Das Präsidium freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an der Mitgliederversammlung. Gäste sind selbstverständlich willkommen. Im Anschluss möchten wir mit Euch die Tennissaison offiziell eröffnen.

Um einen bundgemischten Nachmittag zu erleben, werden Paarungen für das Spielen „ausgelost“ und Sunder wird uns kulinarisch verwöhnen.

Viele Grüße

https://tc-inselstrasse.de/get_file.php?id=35533047&vnr=331314


Newsletter(01.11.2023):

Hallo liebe Tennisfreunde,

Wie angekündigt, finden an diesem Wochenende unsere alljährlichen Herbstarbeiten statt.

Bislang sind die Anmeldungen noch sehr überschaubar...

Hiermit möchte ich noch einmal dazu aufrufen, uns am Wochenende dabei zu unterstützen, den Tennisplatz auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, denn je mehr Leute sich engagieren, desto schneller und effizienter werden wir fertig.

Gemeinsam können wir sicherstellen, dass unser Tennisplatz in Top-Zustand bleibt!

Wichtig: An diesem Wochenende ist das Tennisspielen lediglich bis 10 Uhr gestattet.

Viele Grüße

Neweletter(14.10.2023):

Liebe Mitglieder,

die Tennissaison neigt sich dem Ende. Gern möchten wir Euch alle noch einmal sehen – diesmal zur Gemeinschaftsarbeit.

Am Wochenende 04. und 05.11.2023 finden unsere Herbstarbeiten statt und wir hoffen auf viele helfende Hände, gute Laune und 2 sonnige Tage.

Die Arbeitszeiten sind von 10-16 Uhr angesetzt. Wir hoffen auf eine große Beteiligung, damit wir viel früher fertig sind.

Wie in den vergangenen 2 Wintern werden wir Euch die Möglichkeit bieten, auf den Plätzen 1 / 2 & 5 so lange spielen zu können, wie es das Wetter zulässt.

Was ist zu tun?

Es müssen div. Gartenarbeiten durchgeführt werden. Laub muss entfernt werden und Stühle, Bänke und Tische wollen in ihr Winterquartier.

Bitte meldet Euch bis zum 02.11.2023 per Mail an tennisclub.inselstrasse@gmail.com

Wer Werkzeug / Arbeitsmittel hat, bitte mitbringen!

Ganz dringend brauchen wir:

-  Heckenscheren,

-  Verlängerungskabel/- trommeln

-  Harken

Sollte es Euch terminlich nicht möglich sein zu kommen und mit zu helfen, so freut sich unser TCI-Konto über Eure Spende.

Wo könnt ihr spenden?

Sieht in dem Newsletter nach, den ihr per E-Mail erhalten habt.


Newsletter(13.09.2023):

Hallo Tennisfreunde,


das diesjährige Marathon-Turnier ist zu Ende und wir haben die Ergebnisse ausgewertet.
Bei den Damen gibt es eindeutige Platzierungen, sodass wir auf eine Ausspielung verzichten können.Das Gleiche gilt auch für das Mixed.Bei den Herren hatten wir zwei Gruppen und hier gestaltet es sich etwas schwieriger.Aufgrund von Urlaub/Krankheit können die Spiele um die Platzierungen nicht wie gewünscht ausgetragen werden.Somit rücken die Nächstplatzierten nach.Um den 1. und 2. Platz bei den Herren spielen am Sonntag um 11 Uhr Julian Pohle und Bruno Orietti gegen Carsten Pilz und Stefan Joksch.sowie Jens Schmid und Mathias Lamken gegen Alex Kintea und René Lembke um den 3. Platz.
Bitte denkt an das kostenlose Training:Kinder / Jugendliche 10-11:30Erwachsene 11:30-13:00
Die Plätze 3 & 4 stehen zur freien Verfügung.
Nach den Endspielen findet die Siegerehrung statt.


Wir freuen uns auf einen schönen, bunten  Nachmittag mit vielen Teilnehmern.

Newsletter(05.09.2023):

Liebe Freunde des Tennis,


vielleicht habt ihr es gar nicht so interpretiert, falls doch, hier noch einmal zur Klarstellung.
Der 17.09. soll nicht nur für die Marathon-Teilnehmer, sondern für alle offen sein.

Kommt also vorbei, lernt andere Mitglieder kennen oder trefft bekannte wieder.
Anmeldung nicht vergessen.

Newsletter(.01.09.2023):

Liebe Marathon-Teilnehmer,

Am 17.09.23  finden die Endspiele und die Siegerehrung des Marathonturniers 2023 auf unserer Anlage statt.

Start ist 11 Uhr

Geplant ist, dass die beiden Sieger aus den Herren Gruppen gegeneinander um den 1. Und 2. Platz spielen und die beiden Zweiten um den 3. Platz.

Die Endspielteilnehmer werden noch verkündet, wenn alle Spiele gelaufen sind.

Bei den Damen und beim Mixed waren es überschaubare Gruppen, so dass die Platzierungen wahrscheinlich eindeutig feststehen werden. Sollte es einen Gleichstand geben, werden wir Euch entsprechend informieren.

Die Gastro hat geöffnet und wird uns mit Getränken und Essen (der Grill wird mit Würstchen bestückt) versorgen. Um Anmeldungen wird gebeten.

Unser Trainer Peter bietet an dem Tag ein sogenanntes „Schnupper-Training“ an.

Wer daran interessiert ist, und einfach mal Lust hat, den Schläger zu schwingen und Tennis auszuprobieren, kann kostenlos daran teilnehmen. Um es besser koordinieren zu können, bitte wir auch hier um Anmeldungen,

10.00 – 11.30    Training für Kinder/Jugendliche

11.30 – 13:00    Training für Erwachsene

Bringt doch alle Euer Tennis Equipment mit, damit zusätzlich zum Training und den Endspielen Matches gespielt werden können.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen für einen tollen gemeinsamen Saisonabschluss.

Newsletter(20.08.2023):

Hallo liebe Tennisfreunde,

in der kommenden Woche werden noch 2 Punktspiele nachgeholt ...
Punktspiele (wenn nichts erwähnt, ab 17:00 Uhr Platz 1 + 2 belegt)

Mittwoch, 23. August

IBM Herren


Donnerstag, 24. August

SI Herren




Newsletter(01.07.2023):

Hallo liebe Tennisfreunde,
der erste Abschnitt der Trocknung ist beendet … es stehen ab sofort die Umkleiden wieder zur Verfügung.

Bitte denkt daran, bei trockenem Wetter die Plätze zu wässern.
Punktspiele (wenn nichts erwähnt, ab 17:00 Uhr Platz 1 + 2 belegt)

Freitag, 14. Juli

NDR Mixed (Plätze 1 bis 4 sind ab 17:00 Uhr belegt)

Kinder- und Jugendtraining

freitags (14:30 bis 19:00 Uhr)   

NDR-Einladung:

"... wir laden ein zum NDR Tennis-Treff am Sonntag, den 09. Juli 2023

 Ort:              Außenplätze Tennisclub an der Inselstraße, Borsteler Chausee 329 b


Zeit:             11 Uhr bis 13 Uhr

Boden:        Sand/ Außenschuhe

Wegen des Platzbedarfs und der Planung der Spielpaarungen bitte um Anmeldung bis spätestens Freitag, den 07.07.2023 (12 Uhr) an bsg-tennis@ndr.de.

Wir freuen uns wie immer auf Eure Anmeldung!

 Sportliche Grüße


 Jan Kähler    Dirk Höhne


BSG Tennis"



Newsltetter(19.06.2023):

Hallo liebe Tennisfreunde,


diese und nächste Woche stehen einige Punktspiele auf unserer Anlage an und dann stehen nicht alle Plätze zur Verfügung:


- 20.06. SI Damen 40 (Platz 1 & 2 ab 17 Uhr belegt)

- 21.06. SI Herren (Platz 1 & 2 ab 17 Uhr belegt)

- 23.06. NDR Mixed + Kindertraining ( ab 17 Uhr sind alle Plätze belegt)

- 29.06. SBC Herren 50 (Platz 1 & 2 ab 17 Uhr belegt)

- 30.06. HVB Mixed + Kindertraining ( ab 17 Uhr sind alle Plätze belegt)


Das Marathon-Turnier läuft seit einigen Wochen. Bitte denkt auch noch daran, das Startgeld zu begleichen.


Newsletter(10.06.2023):

Liebe Mitglieder,

zwischenzeitlich sind sämtliche Abrissarbeiten im Clubraum abgeschlossen und die Trocknungsgeräte in Betrieb genommen worden.

Dies bedeutet, dass ab sofort die Umkleiden komplett und durchgehend abgeschlossen sind!

Wenn wir viel Glück haben, kann bereits in drei Wochen der Sachverständige feststellen, dass die Böden trocken sind und die Geräte können wieder entfernt werden.

Sobald die Löcher dann geschlossen sind und alle Geräte abtransportiert sind, werden wir die Umkleiden wieder öffnen. 

In der kommenden Woche finden keine Punktspiele statt.


Newsletter (04.06.2023):

Hallo Tennisfreunde,
diese Woche finden auf unserer Anlage an folgenden Tagen Punktspiele statt:

  • Dienstag und Mittwoch Herrenpunktspiele  - ab 17:00 Uhr sind die Plätze 1+2 belegt.
  • Freitag Mixed Punktspiel - alle sind Plätze belegt

In KW 24 ist mit keiner Einschränkung der Platzbelegung durch Punktspiele zu rechnen.
Bitte denkt daran, bei trockenem Wetter die Plätze zu wässern.


Newsletter (15.05.2023):

Hallo Liebe Tennisfreunde,

es gibt Neuigkeiten von der Wasserschaden-Front:

Morgen wird der Container geliefert. Die Einrichtung muss aus dem Clubraum, damit die Trocknung durch die Firma Arthus beginnen kann.

Deshalb darf ab morgen Mittag der Parkplatz nicht benutzt werden.

Es wäre schön, wenn einige Mitglieder morgen gegen 18:30  beim Tragen helfen könnten.

Am 24.05. werden dann die Arbeiten im Clubhaus beginnen. Das heißt leider auch, dass ab diesem Zeitpunkt die Duschräume und Toiletten nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir werden aber für eine Ersatztoilette sorgen.

Marathon-Turnier:

Die Spiele können beginnen

Alle Teilnehmer bekommen heute noch eine Mail mit der Liste Ihrer Gruppe zugesendet.

Punkt-Spiele:

Diese Woche finden keine Punktspiele statt.

Newsletter (07.05.2023):

Hallo liebe Tennisfreunde,
in der kommenden Woche beginnen die Punktspiele wieder.


Am Dienstag, den 09.05.2023 und Freitag, den 12.05.2023 sind ab 17:00 Uhr die Plätze 1 + 2 belegt.
In Sachen Wasserschaden gibt es Neuigkeiten:


Nächste Woche wird der Container angeliefert, damit der Clubraum geräumt werden kann. Dafür brauchen wir noch tatkräftige Unterstützung.
Und Ihr müsst Euch auf ein paar Unannehmlichkeiten einstellen: 

- Es wird weniger Parkraum zur Verfügung stehen!

- Wenn die Trockner aufgebaut sind, müssen wir die Umkleiden und Toiletten sperren. Es kann also vorübergehend nicht geduscht werden. Um ein Ersatz-WC werden wir uns bemühen.


Sobald wir mehr wissen, werden Wir Euch informieren.

Newsletter(07.05.2023):

Hallo liebe Tennisfreunde,

es gibt gute Nachrichten: Es kann wieder geduscht werden - das Wasser ist wieder warm !!
Und hier noch ein Reminder für Sonntag:

image.png


Neue erste Vorsitzende:

Liebe Mitglieder,

gern möchte ich mich einmal bei Euch allen vorstellen. 

Mein Name ist Gabi Hafer und ich spiele seit über 30 Jahren im TCI Tennis. Am vergangenen Sonntag wurde ich von der Versammlung zur neuen ersten Vorsitzenden gewählt.

Ich freue mich auf diese neue spannende Aufgabe und das großartige Team!


Auf diesem Wege möchte ich mich bei dem gesamten Präsidium und natürlich auch der ausscheidenden Vorsitzenden Britta Peters für die Arbeit in der Vergangenheit bedanken.


Solltet Ihr Fragen zum Spielbetrieb oder sonstige Vereinsfragen haben, so zögert nicht uns anzuschreiben, wir kommen dann zeitnah auf Euch zu.

 

Am Wochenende nach Ostern stehen unsere Gemeinschaftsarbeiten an und ich hoffe, viele von Euch dort begrüßen zu können und kennenzulernen.

 

Wann tatsächlich mit dem Spielbetrieb begonnen werden kann, ist noch nicht festgelegt. Wir kommen wieder auf Euch zu.

 

In der Anlage senden wir das sogenannte Frühjahrsanschreiben mit der Bitte um Beachtung.


Vorerst verbleibe ich mit sportlichem Gruß


Gabi Hafer


Newsletter(22.03.2023)

Hallo liebe Tennisfreunde,

die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen die Vorfreude aufs Tennisspielen aufkommen.

Die Aufbereitung der Plätze läuft auf Hochtouren und das Präsidium plant fleißig die neue Saison.

Heute möchte ich schon einmal einen Ausblick auf die kommenden Termine machen:

Ø  Mitgliederversammlung am 02.04. 2023 um 12:00 Uhr

Ø  Frühjahrsarbeiten 15./16.04.2023 ab 10:00 Uhr

Ø  Saisoneröffnung 07.05.2023 ab 11 Uhr

Wir planen, nach 3 Jahren Corona pause, das Marathon-Turnier wieder stattfinden zu lassen.

Alle wichtigen Details findet Ihr in dem neuen Reiter ,, Turniere". 

Zum Anmelden nutzt bitte das ebenfalls angehängte Anmeldeformular im Reiter ,, Turniere".

Fehlt Euch ein Spielpartner? Kein Problem! Nutzt das Anmeldeformular und kreuzt an, dass Ihr einen Spielpartner sucht. Wir versuchen dann Paarungen zusammenzustellen.


Newsletter(12.02.2023)

Hallo liebe Tennisfreunde,

in der letzten Mitgliederversammlung haben wir verkündet, dass künftige Mitgliederversammlungen im Frühjahr stattfinden werden. Dieses werden wir nun auch im Jahr 2023 in die Tat umsetzen und die Mitgliederversammlung findet am Sonntag,

2. April 2023 ab 12 Uhr im TCI-Clubhaus statt (die offizielle Einladung folgt noch). U.a. steht in der kommenden Mitgliederversammlung die Wieder- bzw. Neuwahlen vom Präsidium an. Ich als 1. Vorsitzende werde  mich an diesem Tag von meinem Amt verabschieden. Die anderen Präsidiumsmitglieder werden sich für ihre Ämter zur Wiederwahl nominieren.

So wie es auch in der Vergangenheit immer Usus war, hat sich das Präsidium nach einem geeigneten Nachfolger für das Amt als 1. Vorsitzenden umgesehen und eine Kandidatin gefunden, die sich den Herausforderungen als 1. Vorsitzende stellen würde und sich zur Wahl aufstellt.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass sich weitere TCI-Mitglieder für das Amt zum 1. Vorsitzenden oder auf ein anderes Amt bewerben. In diesem Fall wäre es schön, wenn Ihr Euch bis Ende Februar bei uns meldet, damit es zu

einem persönlichen Austausch mit dem gesamten Präsidium kommen könnte.

Newsletter(28.10.2022)

Liebe Mitglieder, wie bereits angekündigt, finden am 5./6.November 2022 unsere Herbst arbeiten statt und wir hoffen auf viele helfende Hände, gute Laune und 2 sonnige Tage.

Wie in den vergangenen 2 Wintern werden wir Euch die Möglichkeit bieten, auf den Plätzen 1 / 2 & 5 so lange spielen zu können, wie es das Wetter zulässt.

Zum Erhalt unserer schönen Anlage brauchen wir EUCH. 

Es müssen div. Gartenarbeiten durchgeführt werden. Laub muss entfernt werden und Stühle, Bänke und Tische wollen in ihr Winterquartier.

Termin: Wochenende 5./6. November ab 10 Uhr

Bitte meldet Euch bis zum 02.11.2022 per Mail an tennisclub.inselstrasse@gmail.com

 

Wer Werkzeug / Arbeitsmittel hat, bitte mitbringen!

Ganz dringend brauchen wir:

-  Heckenscheren,

-  Verlängerungskabel/- trommeln 

-  Harken

 

Sollte es Euch terminlich nicht möglich sein zu kommen und mit zu helfen, so freut sich unser TCI-Konto über Eure Spende

Commerzbank AG

IBAN DE 42 2004 0000 0621  4852  00

BIC COBADEHHXXX


Newsletter(17.09.2022)

Mitgliederversammlung am Sonntag, den 25. September 2022

um 11.00 Uhr auf unserer Tennisanlage

Die Versammlung der Sparte Tennis der SV SIGNAL IDUNA haben wir in die Tagesordnung  (Anlage) eingebunden (Achtung bei den Abstimmungen!).

 

Das Präsidium und die Spartenleitung freuen sich über eine zahlreiche Teilnahme an allen Teilen der Mitgliederversammlung. Gäste sind uns selbstverständlich willkommen.


Im Anschluss möchten wir gemeinsam mit Euch Tennis spielen, Essen und den Sonntag ausklingen lassen.

Sunder wird für uns grillen und wir bitten um ein Feedback, wer daran teilnehmen möchte.


Newsletter(18.08.2022)

Die Punktspielsaison liegt hinter uns und es gibt keine Einschränkungen mehr im Spielbetrieb.


Da die Sommerferien am 18.08. zu Ende sind, beginnt wieder das Kinder- und Jugendtraining: freitags (15:00 bis 19:00 Uhr) 


Tennistraining Erwachsene:
Es gibt einen neuen Tennistrainer, der bereit ist, auf unserer Anlage für 45 €/h Training zu geben. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei ihm melden.Peter PavicicTel.: 0151-54765100 

Newsletter(14.08.2022)

Bitte denkt daran, bei dem trockenem Wetter die Plätze zu wässern.


Punktspiele (wenn nichts erwähnt, ab 17:00 Uhr Platz 1 + 2 belegt)

Dienstag 19.07. Herren SI

Donnerstag, 28.07.. Damen SI

Mixed Punktspiele : Freitag 15.07 & 29.07 - 1 Platz zum freien Spielen frei 

Tennis-Treff NDR : Sonntag 17.07.2022 11-13 Uhr -   1 Platz zum freien Spielen frei 


Newsletter(26.07.2022)


Nächste Woche gibt es zwei Punktspiele:
Donnerstag den 28.07.22 Damen-Punktspiel.- ab 17 Uhr stehen noch 3 Plätze zur Verfügung.
Freitag den 29.07.22 Mixed-Punktspiel - ab 17 Uhr steht dann nur noch ein Platz zur Verfügung!


Tennistraining
Unser Jugendtrainer Tino hat zur Zeit freie Kapazitäten. Wer Interesse an einer Trainingsstunde hat, kann sich gerne bei Ihm melden.
Tel,: 0176-43684713


Newsletter(14.07.2022)

Bitte denkt daran, bei dem trockenem Wetter die Plätze zu wässern.

Punktspiel Termine

Dienstag 19.07 1. Herren Punktspiel.

Freitag 29.07 Mixed Punktspiel, 4 Plätze Belegt.


Newsletter(19.06.2022)

Bitte denkt daran, bei dem trockenem Wetter die Plätze zu wässern.

Punktspiele (wenn nichts erwähnt, ab 17:00 Uhr Platz 1 + 2 belegt)

Mittwoch 22.06. IBM

Dienstag, 28.06. Damen SI und Herren SI (Plätze 1 bis 4 sind ab 17:00 Uhr belegt)

Donnerstag, 30.06. IBM


Newsletter(10.06.2022)

Hallo liebe Tennisfreunde,

Bitte denkt daran, bei dem trockenem Wetter die Plätze zu wässern. 

Hier noch ein Aufruf an die neuen weiblichen Mitglieder: Solltet Ihr Spielpartnerinnen suchen,

dürft Ihr Euch gerne bei mir melden und ich richte eine WhatsApp- Gruppe ein. Hier meine Nummer: 017657147472


Newsletter (15.05.2022) 

Hallo liebe Tennisfreunde,

das Wetter lädt zum Tennisspielen ein und wir können wieder neue Mitglieder
in unserem Verein begrüßen!

     1. Bitte denkt daran, bei dem trockenem Wetter die Plätze zu wässern.

     2. *Punktspiele (wenn nichts erwähnt, ab 17:00 Uhr Platz 1 + 2 belegt)*

     3. Am Dienstag den 17.05. fällt das Damen-Punktspiel aus.

     4. *Freitag, 20.05., ab 17:00 Uhr sind alle Plätze belegt*( Mixed HVB)

     5. In der Himmelfahrtswoche finden keine Punktspiele auf unserer Anlage statt.

    6. Training geht regulär von 15 bis 19 Uhr.

Mitgliederversammlung + Coronanews (06.06.2021 13:29:20)

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurden Vorstand und Präsidium im Amt bestätigt. Außerdem gibt es weitere, kleinere Corona-Lockerungen ... (mehr lesen...)

 
Mitgliederversammlung 2021 (03.06.2021 10:54:48)

Am kommenden Samstag, den 5. Juni findet unsere diesjährige, ordentliche Mitgliederversammlung statt... (mehr lesen...)

 
Sommersaison eröffnet! (11.04.2021 18:43:53)

Die Tennissaison 2021 ist eröffnet. Wir wünschen allen Mitgliedern ein gutes Schläger-Schwingen! (mehr lesen...)

 
Sommersaison 2021 (30.03.2021 09:38:17)

Die Tennissaison 2021 steht vor der Tür. Hier erfahrt ihr alles zur kommenden Saison. (mehr lesen...)

 
Herzlich Willkommen auf unserer offiziellen Homepage! (29.03.2021 11:20:00)

Komplett neu! Nun sind wir endlich auch digital vertreten.  (mehr lesen...)