Mitgliedsausweise

Die Mitgliedsausweise gibt es zu Saisonbeginn im Clubhaus, vorausgesetzt der Betrag ist bezahlt.

Die Ausweise sind immer von allen Spielern unter die Uhren zu hängen und die Uhr ist immer zu stellen.

Platzpflege durch Mitglieder

Jeder ist bei uns dafür zuständig den guten Zustand der Plätze zu erhalten. Deshalb muss nach Spielende der gesamte Platz (von Rand zu Rand; nicht nur von Linie zu Linie) abgezogen und die Linien gefegt werden.

Die Platzpflege hat innerhalb der Spielzeit zu erfolgen. (Spielzeiten: Einzel - 60 Minuten; Doppel - 90 Minuten.)

Punktspiele

Damit alle Mitglieder die Anlage täglich nutzen können, wird der Spielbetrieb an den Punktspieltagen unverändert geregelt:

• Plätze 1 und 2 sind an diesen Tagen grundsätzlich ab 17.00 Uhr für die Punktspiele reserviert. Bei Mixed-Punktspielen sind es die Plätze 1-4.
  • Plätze 3, 4, und 5 sind für den allgemeinen Spielbetrieb verfügbar.
  • Die Trainingszeiten (Platz 5) hängen am Schwarzen Brett auf der Anlage.

Gastspieler

Der Gastspielbeitrag beträgt 10 € (Kinder: 5 €).

Folgende Regelung gilt für unsere Gastspieler:

• Gastspieler dürfen 5x pro Saison mit unbeschränkter Spielzeit spielen (vorausgesetzt Plätze sind frei; sonst: „spielen, warten, wieder spielen”).
  • Der Gastspielbeitrag soll vor dem Spielen über die Gastronomie entrichtet werden. Sollte diese nicht geöffnet haben -und nur dann - wird das Geld in einem Umschlag (vom Schwarzen Brett) in den TCI-Briefkasten geworfen. (Auf den Umschlägen muss vermerkt sein: 1. Name des Gastspielers, 2. Name des Mitgliedes, 3. Datum.)